HÖRBUCH: Meister Eckhart – 33 Tore zum guten Leben

Von Paul J. Kohtes

Entdecken Sie sich selbst! Die einzigartigen Einsichten und Weisungen Meister Eckharts liefern dazu die passenden Schlüssel. Paul J. Kohtes führt die Gedanken Eckharts fort und übersetzt sie in unsere Zeit. Er lädt uns ein, durch frisches Denken und mit praktischen Übungen die Tore zu einem „guten Leben“ zu finden. In diesem Hörbuch wird Meister Eckhart (1260 – 1328) hochaktuell, und wir erfahren, wie es möglich ist, den Unwägbarkeiten des Lebens sowohl spielerisches auch im Kern unserer Seele zu begegnen.
Paul J. Kohtes nimmt die Leserinnen und Leser mit auf eine Entdeckungsreise zu sich selbst. In den großartigen Aphorismen und Weisungen Meister Eckharts findet er dazu die passenden Schlüsseltexte. Denn sie laden ein, im lebendigen Werden und in der Weisheit neue Bezugspunkte zu finden, die den Unwägbarkeiten des Lebens standhalten, weil sie aus dem Leben selbst schöpfen. Durch die Übungen und Kontemplationen vertieft Kohtes die Gedanken Eckharts und übersetzt sie in den Alltag der Leserinnen und Leser. Ein Hörbuch, das berührt und zum Nachdenken und Neudenken einlädt.

Das Hörbuch in gedruckter Fassung oder als eBook finden Sie auf

Weitere Hörbücher mit Paul J. Kohtes und Andreas Gregori

Weitere Infos zu Paul J. Kohtes:

Seminare mit Paul J. Kohtes:

Buchempfehlungen von Paul J. Kohtes:

Online Programme von und mit Paul J. Kohtes